Jugendhilfe Oberotterbach

Mitgliederversammlung 2023

Am 16. November 2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Über das zahlreiche Erscheinen der Vereinsmitglieder haben wir uns sehr gefreut.

Wie in unserer Satzung festgehalten, wurde in dieser Sitzung unser Vorstand neu gewählt.

Zur Wiederwahl standen Frau Birgit Lattschar, Vorstandsvorsitzende, sowie Frau Dr. Annette Damag, Vorstand. Herr Erich Reimann hatte bereits im Frühjahr angekündigt, nach 13 Jahren Zugehörigkeit zum Vorstand, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Auf der Suche nach möglichen Nachfolgerinnen bzw. Nachfolgern, hatte sich Herr Daniel Grimm bereit erklärt, diese Lücke zu schließen.

Mit sehr großer Mehrheit wurden alle Kandidatinnen und Kandidaten gewählt und haben die Wahl angenommen. Wir gratulieren den Gewählten und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unserem scheidenten Vorstandsmitglied, Herrn Erich Reimann, möchten wir auf diesem Wege, auch im Namen aller Vereinsmitglieder, erneut unseren Dank für die geleistete Arbeit aussprechen und ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute wünschen. Wir sind froh, dass Herr Reimann uns als Mitglied im Trägerverein erhalten bleibt.